HI, ICH BIN VINCENT UND FREUE MICH SCHON DARAUF MIT DIR ZU SHOOTEN

 
 
 
 
 
 
 

Du möchtest besondere Fotos von Dir? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ob Sport- und Akrobatikfotografie oder People-Fotografie – ich setze Dich perfekt in Szene.

ÜBER MICH UND MEINE FOTOS

Ich bin Vincent und selbst über die Artistik zur Fotografie gekommen. Ich liebe das Fotografieren und die vielfältigen Möglichkeiten, die Belichtung und moderne Kameratechnologie bieten. Zudem weiß ich auch gut wie es sich anfühlt vor der Kamera zu stehen, besonders wenn man noch nicht so routiniert ist. Also keine Sorge, das Shooting soll Dir genauso viel Spaß wie mir hinter der Kamera machen. Ich freue mich darauf Dich ins perfekte Licht zu rücken und das Beste aus Deinem Shooting herauszuholen. Meine Spezialisierung auf Artistik- und Sportfotografie sowie People-Fotografie ist keinesfalls Zufall. Ich liebe einfach das Zusammenspiel aus Mensch und Umgebung.

Aus einfachen Schnappschüssen akrobatischer Figuren von Freunden in meinen Anfängen wurden über die Jahre ausgereifte, stilvolle Fotografien. Mich fasziniert es, die Ästhetik des Körpers auf eine Art und Weise festzuhalten, die dem bloßen Auge verborgen bleibt. Häufig nutze ich dabei Blitzlicht, sowie spezielle Objektive und Bearbeitungstechniken, um ein außergewöhnliches Bild zu kreieren. Wenn Du mehr erfahren willst, wirf einen Blick in mein Portfolio und kontaktiere mich gerne falls du Interesse an einem Shooting hast.

LIES, WAS MEINE KUND*INNEN
ÜBER MICH SAGEN

  • Portrait Lena Zehentner
    Einzigartig, Ästhetisch und mit Liebe zum Detail - Jedes Shooting mit Vincent ist ein großartiges Erlebnis und man fühlt sich absolut fantastisch vor der Kamera. Vincent versteht es, jeden Körper und jede Pose perfekt in Szene zu setzen und die Eigenschaften jeder Person ideal hervorzuheben. Dank Vincent habe ich nicht nur gelernt meinen Körper und mein Gesicht auf Fotos zu lieben, sondern durfte Teil von einzigartigen Projekten sein! Ich kann euch Vincent als Fotograf von Herzen empfehlen! Egal ob für sportliche Akrobatik Shootings oder außergewöhnliche Ideen & Wünsche, die ihr habt - Mit Vincent habt ihr einen erfahrenen, experimentierfreudigen, professionellen und unterstützenden Fotografen an eurer Seite, der mit euch gemeinsam atemberaubende Fotos kreieren wird!
    Lena Z.
    Poledancer & Coach
  • Anna Frees von Annalanah Handstand Coaching
    Vincent ist in meinen Augen der perfekte Fotograf für Akrobatik, denn als Artist weiß er genau, welche Pose aus welchem Winkel und mit welchem Licht am besten zur Geltung kommt, drückt immer genau zum richtigen Zeitpunkt ab und fängt somit den perfekten Moment ein. Er hat ein Auge für Details und lässt durch das Set-up des Lichts und die Wahl der Kameraeinstellungen tolle Formen und Effekte entstehen. Was mir persönlich auch super wichtig ist: Man fühlt sich unglaublich wohl mit Vincent, egal ob bei artistischen Bildern, Porträts oder körperbetonten Bildern (und das ist bei mir als ungeübtes Model selten der Fall). Ganz große Herzensempfehlung!
    Anna F.
    Handstand-Coach
  • Portrait von Caroline Brunner, Movement-Coach aus München
    Ich habe bereits mehrfach mit Vincent geshootet – ob Handstand oder Portrait – im Studio oder draußen an tollen Locations, weiß er immer wie man die besten Ergebnisse erzielt! Vincent hat eine super angenehme Art, sodass man sich zu jeder Zeit komplett wohl fühlt und gibt zudem mit viel Geduld immer richtig gute Tipps, damit man die besten Positionen findet! Vielen Dank!
    Caroline B.
    Movement-Coach

SCHREIB MIR, UM DEIN SHOOTING ZU PLANEN